Suchseite

SWR1 Disco & SWR1 Band in Hattenhofen am 16. Mai

SWR1 Disco
Darauf können Sie sich freuen: Die SWR1 Disco kommt!
Für alle, die zwar gern tanzen, aber in keine Disco gehen, weil ihnen dort das Publikum zu schrill und die Musik zu fremd ist kommt jetzt am Samstag, 16. Mai die SWR1 DISCO nach Hattenhofen in die Sillerhalle . Die SWR1 DISCO ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Hier gibt es keine Kleiderordnung, keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze. Willkommen sind alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollen. SWR1 DJ Maik Schieber spielt die größten Hits aller Zeiten- eben so, wie die SWR1 Hörer es aus ihrem Radio kennen und lieben. Und mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten ist garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Natürlich sorgt SWR1 DJ Maik Schieber nicht nur für exzellente musikalische Unterhaltung. Er versteht sich auch als SWR1-Chefanimateur und liefert sich schon gerne einmal mit seinen Disco-Gästen einen Wettkampf im Luftgitarre-Spielen oder im Freestyle-Tanz. Neben toller Stimmung und begeisternder Musik hat Maik Schieber aber auch das im Gepäck, was eine DISCO ausmacht: Ein tolles Gewinnspiel der Sparkassen, bemerkenswerte Lichteffekte und selbstverständlich einen exzellenten Sound für die Ohren.
Tickets für die SWR1 DISCO am 16. Mai in Hattenhofen gibt es im Vorverkauf zu 12 EUR bei der KSK, im Rathaus und bei Stani in der Krone. Karten an der Abendkasse kosten 14 EUR. Einlass ist 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.
Und das sagen die Besucher
„Hallo SWR1 Team, ich war am Wochenende bei der SWR 1 Disco. Die Veranstaltung war echt toll. Die Lichter, der Nebel, die Anlage…!“ „Danke, das ist genau die richtige Musik!“ „Das ist was für Junggebliebene und die sind hier zwischen 30 und 60!“. Ein Hörer meldete sich sogar live ins Programm: „Einfach super, so viel habe ich schon lange nicht mehr getanzt!“
SWR1 DJ Maik Schieber
Als SWR1 Sound-Designer hat sich Maik Schieber ganz den größten Hits aller Zeiten verschrieben. Für die SWR1 DISCO verspricht er das Beste aus den 70er – 90er Jahren und viel Musik von heute, Hauptsache tanzbar! Und zwischendurch legen alle zur Erholung eine geruhsame Discofox-Runde aufs Parkett. Denn erfahrene Tänzer wissen: Discofox zu Queen oder Cha Cha Cha zu Carlos Santana: Das geht! Maik Schieber: „18.000 SWR1-Discobesucher im Jahr 2013 können sich nicht irren. Zu SWR1 Musik gehört einfach getanzt!“.
Veranstalter der SWR1 DISCO
TSGV Hattenhofen
07164/63 66
vorsitzender@tsgv-hattenhofen.de
Ansprechpartner
Alexander Doster und Margit Kederer