Bericht F-Junioren 2. Spieltag am 20.12.2015 in Amstetten

Der zweite Spieltag für unsere F-Junioren war in Amstetten. Hier wurde entgegen bisher mit 5 Feldspielern und einem Torwart gespielt.

Im ersten Spiel gegen den 1. FC Rechberghausen gab es 0:0. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen.

In der Begegnung mit dem TSGV Albershausen gingen unsere Kicker mit 1:0 als Verlierer vom Feld.

Auch im dritten Spiel gegen die stark aufspielende Mannschaft  TV Jebenhausen-Bezgenriet F1 blieben unsere Jungs und das Mädel erfolglos. Es setzte ein 0:3.

Im letzten Spiel gab es wenigstens einen versöhnlichen Abschluss durch zwei Tore von Julian. Er wurde von seinen Mitspielern hervorragend bedient.

Die SGM Deggingen/Reichenbach erzielte auch ein Tor zum Endstand von 1:2.

Lenny machte an diesem Spieltag als Ersatz-Torwart ein klasse Figur und rettete manchmal in höchster Not. Nico und Elisa hatten einen starken Tag und setzten sich oft gegen die Angreifer durch.

Insgesamt waren unsere Spieler nicht schlecht, oft ging es eng her. Auch Josia, Max und Matheo trugen ihren Anteil bei. Leider fehlte hin und wieder das Quäntchen.

Es reichte trotzdem zu einem respektablen 2. Platz in der Tabelle.