Suchseite

E1 gewinnt 4 Spiele in Folge!

 

Da in dieser Spielzeit noch keine Berichte geschrieben wurden. Nun eine kleine Zusammenfassung über die bisherigen Ergebnisse der E1-Jahrgang 2007.

Die Jungs der SGM Hattenhofen/Zell spielten bisher in Ihrer Quali Staffel gegen die Mannschaften aus Dürnau, Sparwiesen und Adelberg/Oberberken. Das Spiel gegen Göppingen wurde ja bereits erwähnt.

Im ersten Heimspiel gewannen wir nach anfänglichen Schwierigkeiten und etwas holprigem Spiel mit 7:0.

Im zweiten Spiel mussten wir nach Sparwiesen reisen. Hier trafen wir auf eine sehr kompakte und körperbetonte Mannschaft. An diese Spielweise mussten wir uns erst einmal gewöhnten, so dass wir erst in der zweiten Halbzeit die entscheidenden Tore zu einem 3:1 Sieg erzielen konnten.

Im Spiel gegen Adelberg waren wir klar überlegen, so dass wir hier mit 13:1 gewannen.

 

Es spielten:

Niklas Wrona, Gianluca Schymassek, Elisa Ruf, Julian Rau, Nico Galla , Felix Frank, Anton Bachmaier, Lucas Giss , Mika Dressler, Tizian Schmid, Kim Wetzstein und Luca Bauer