Suchseite

Tai Chi startet mit Abteilungsfeier ins Jahr 2019

Wie es bei uns TaiChi’lern Tradition ist, haben wir uns auch dieses Jahr wieder Anfang Januar zu unserer Abteilungsfeier getroffen.
Dieses Mal fiel uns die Entscheidung, wo wir feiern sollten, denkbar leicht, denn bereits im Jahr zuvor haben wir schöne Stunden im Nebenraum des Vereinsheims verbracht.
Und all jene von uns, die es gewagt haben, sich am 11. Januar durch die Schneemassen zum La Sicilia durchzukämpfen, wurden nicht enttäuscht. Wir starteten um 19.00 Uhr mit unserer Abteilungsversammlung, danach gingen wir zum vergnüglichen Teil des Abends über. Außer einem sehr guten Essen hatten wir an diesem Abend jede Menge Spaß und gute Gespräche. Kurzweilige Darbietungen, musikalische Einlagen und ein kleines Quiz rundeten unseren Abend wunderbar ab, so dass wir schon jetzt voll Überzeugung sagen können: Wir freuen uns bereits auf unser nächstes Fest!

Und Dank einiger Jedermänner, die zeitgleich mit uns im Vereinsheim waren, konnten wir schlussendlich neben der Erinnerungen an diesen schönen Abend auch noch ein wunderbares Gruppenbild machen. Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den „Torwächtern“, die direkt vor dem Nebenzimmer Stellung bezogen hatten.