Bericht F-Junioren vom 12.12.2015 Spieltag in Böhmenkirch – TSGV Hattenhofen e.V.

Suchseite

Bericht F-Junioren vom 12.12.2015 Spieltag in Böhmenkirch

Unsere F-Jugend hatte den 1. Spieltag in Böhmenkirch. Spfr Jebenhausen ist nicht angetreten. Darum waren es nur 3 Spiele.

Das erste Spiel gegen TG Böhmenkirch 2 und war gerade recht um richtig wach zu werden.

Der Gegner war nicht so stark, deshalb gab es zum Auftakt nicht gleich eine Niederlage. Das Spiel endete torlos. Da wäre mehr drin gewesen.

 

Im zweiten Spiel gegen SGM Gruibingen/Obere Fils lief es schon deutlich besser. Der erhöhte Laufeinsatz machte sich bezahlt. Das erste Tor fiel durch Julian, Lenny erzielte kurz darauf das 2:0. Der Druck unserer Mannschaft führte zu einem Eigentor von SGM Gruibingen/Obere Fils. Elisa machte mit den Treffern 4 und 5 den Sack zu. Das Spiel wurde somit souverän mit 0:5 gewonnen.

 

Im dritten Spiel gegen den 1. FC Rechberghausen F3 ging es turbulent zu. Zuerst lagen wir durch ein unglückliches Eigentor hinten. Der Ausgleich folgte prompt durch Lenny. Josia brachte uns mit seinem Treffer in Führung. Ein sehr fragwürdiger Siebenmeter brachte das 2:2. In einer hektischen Schlussphase fiel noch das letzte Tor für den 1. FC zum Endstand von 2:3.

 

Es spielten: Lukas, Nico, Julian, Josia, Elisa, Lenny und Max

 

Michael Rau