E2 feiert Meisterschaft! – TSGV Hattenhofen e.V.

Suchseite

E2 feiert Meisterschaft!

Am vergangenen Samstag hatte die E2 ihr letztes Saisonspiel vor heimischer Kulisse auf dem Sportplatz in Hattenhofen.

Bei herrlichem Fußballwetter ging es gegen die Jungs der SGM Uhingen 2. Die Trainer und Eltern ließen sich hierbei einiges einfallen. Mit Einlaufmusik und Rauchfahnen in Gelb und Blau durften die Jungs und Mädels einlaufen. Alle waren richtig stolz.

Dies war allen in den ersten Minuten auch anzumerken. In den ersten Minuten waren wir nicht richtig auf dem Platz und mussten zwei Gegentore hinnehmen. 0:2 .

Es wurden einige Positionen umgestellt, so dass nun etwas mehr Ordnung ins Spiel kam. Niklas war es dann, der den Torreigen für die SGM eröffnete und mit eleganter Einzelleistung den Anschlusstreffer erzielte. Kurze Zeit später war es wiederrum Niklas der den 2:2 Ausgleich herstellte. Kurz vor der Pause kam für die zahlreich erschienene Fans der erlösende Führungstreffer für unsere Mannschaft. Lucas schnappte sich den Ball kurz vor der Strafraumgrenze und traf mit einem satten Rechtsschuss. So gingen wir mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel dann ein Freistoß für die SGM. Nico schnappte sich den Ball und schlenzte ihn mit viel Gefühl direkt vor`s gegnerische Tor. Irritiert von Julian könnte der Torwart nicht mehr reagieren und wir führten 4:2. Die Jungs spielten weiter nach vorne und konnten noch durch einen Kopfball von Julian einen weiteren sehenswerten Treffer erzielen.

Wir hatten weitere gute Möglichkeiten nach gutem Kombinationsspiel auf außen konnten sich Mika und Felix immer wieder durchsetzen und Luca im Sturm bedienen. Elisa und Tizian standen sicher in der Abwehr und Kim erkämpfte sich die Bälle im Mittelfeld.

Kurz vor Ende wechselten wir noch unseren etatmäßigen Abwehrchef Gianluca als Stürmer an. Er sollte auch einmal die andere Hälfte des Platzes erkunden.

Mit einem satten Fernschuss überraschte er den gegnerischen Torwart. Den Abpraller verwandelte Lucas.

Wir gratulieren euch alle zu einer super Saison und zu einer Spitzenleistung als Mannschaft.

Macht weiter so!!!

 

Die Spieler:

Anton Bachmaier, Faris Gourai, Gianluca Schymassek, Elisa, Tizian Schmid, Kim Wetzstein, Julian Rau, Nico Galla, Felix Frank, Luca Bauer, Mika Dressler, Lucas Giss und Niklas Wrona