Suchseite

Welt Tai Chi Tag 24.04.2021!

Liebe Taichi’ler,

situationsbedingt habe ich die Meisten von euch schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt nicht alles vergessen.

Am kommenden Samstag, 24.04, ist mal wieder Welt-Taichi-Tag. Leider ist es uns dieses Jahr wieder nicht möglich mit einer gemeinsamen Aktion daran teilzunehmen. Vielleicht ist dieser Tag für manchen von euch trotzdem Anlass mal wieder ans Taichi zu denken. Wir will kann sich von 10 bis 11 Uhr in den eigenen Hof stellen und eine Runde drehen, dann wären wir doch dabei, jeder für sich. Damit könnte man zumindest den Nachbarn daran erinnern, dass es uns noch gibt!

Hoffentlich entwickelt sich alles so, dass wir uns bald wieder, zumindest im Freien, treffen dürfen. Bis dahin bleibt gesund.

Viele Grüße

Michael