Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Mitglieder, Partner und Sponsoren

Ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt hinter uns.

Das am Jahresbeginn  bestimmende Thema war leider Corona.  Es ging sofort wieder mit einem Lockdown los.

Das Frühjahr gab Anlass zur Hoffnung auf eine Normalisierung des Vereinslebens, seit dem Sommer haben wir wieder fast normale Verhältnisse. Alle Abteilungen nahmen das gewohnte Vereinsleben zum Glück wieder auf, obwohl die Nachwirkungen der Pandemie überall noch spürbar sind. Es gab aber auch Neuerungen, wie z.B. den Weihnachtsmarkt, Kinderleichtathletik, Vorschulkinder turnen etc.

Der Verein ist aber in 2022 sehr lebendig geblieben. Lasst uns positiv ins Neue Jahr gehen.

Perspektiven sind da, so gibt es z. B. rege Diskussionen zur Weiterentwicklung des Sportgeländes, finanziell ist der Verein solide aufgestellt.

Vorstand und Ausschuss möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern des TSGV für ihre Mitarbeit bedanken. Ohne den unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz von vielen könnte ein Verein wie der TSGV nicht existieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2023.

Macht es Gut und bleibt Gesund

Fabian Karg und Ingolf Voigt