
Unsere Theaterabende sind vorbei, das Wiesle ist jetzt endlich gemäht und es war phantastisch, drei mal vor ausverkauftem Haus und vor so einem begeisterten Publikum spielen zu dürfen. Dafür recht herzlichen Dank.
Wir hoffen, Sie halten uns die Treue und finden nächstes Jahr wieder den Weg zu uns.
Herzlichen Dank auch an den Schützenverein für die gute Zusammenarbeit und dafür, dass wir wieder in ihrer Halle auftreten durften. Weiterhin vielen Dank an die Judo-Gruppe für die Hilfe beim Auf- und Abbau, sowie an die Firma Höfer, an Elke´s Blumenladen, an die Vorverkaufsstellen und an alle anderen, die in irgend einer Weise zum Gelingen beigetragen haben.
Da wir Sie auch im nächsten Jahr mit schwäbischem Mundarttheater verwöhnen wollen, suchen wir dringend männliche Verstärkung, denn es fehlen uns mehrere männliche Darsteller, damit wir auch im nächsten Jahr wieder auftreten können. Also Männer zwischen 18 und 99 Jahren traut Euch. [..]
Ihre Butzbachbehne
Quelle: Pressestatement Butzbachbehne, 2005

